✈️ warrify auf Roadtrip ✈️

Im Zuge eines Roadtrips statteten wir einigen unserer Kunden und Partner einen Besuch ab. Dabei kamen wir nicht mit leeren Händen, denn alle bekamen einen Partner-Hoodie aus unserer brandaktuellen Fashion Linie überreicht. 😉

Bild mit weißen warrify Hoodies und orangenen Taschen

Unser erster Stop war in Hagen bei Dortmund, um gemeinsam mit CHRIST eine Roadmap voller spannender Usecases zu definieren.


Weiter ging es nach Stuttgart, wo wir mit unserem Partner und Advisor Tobias Kern

unter dem Motto “shaping the future of retail together” relevante Themen im Handel analysiert und Konzepte daraus erarbeitet haben.


Auch die Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG im Saarland haben wir während unserem Roadtrip besucht - Gemeinsam haben wir bereits zahlreiche Einkaufserlebnisse digitalisiert und so über 10 Kilometer Thermopapier gespart.


Zurück in Österreich waren wir auch bei A1 in Wien, wo wir die letzten Hoodies an die Gestalter der Zukunft überreichen durften. A1 begeistert ihre KundInnen bereits seit Anfang 2021 mit einem digitalen Einkaufserlebnis.


Wir bedanken uns bei all unseren Partnern und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. 🚀


Bilderreihe mit den besuchten Partner:innen

#DigitalReceipt 🧾📲

#DelightingOurCustomers 🧡

#RetailInnovation 🚀