top of page

🎡 warrify präsentiert den „warrify marketplace“ 🎡

Bei warrify setzen wir längst nicht mehr ausschließlich auf die Digitalisierung von Kassenbelegen. Vielmehr verfolgen wir das Ziel, Kaufdaten zugänglich und nutzbar zu machen.


Der warrify marketplace macht POS-Daten zugänglich und nutzbar

Mit der Unternehmensmission “Unlocking purchase data to make it accessible and useful”, wollen wir eine Welt des offenen und datengetriebenen Handels schaffen.

Denn unter anderem trug auch die Pandemie dazu bei, dass Kund:innen eine digitale Customer Journey auch im stationären Handel erwarten. Um Kund:innen demnach ein personalisiertes und targetiertes Einkaufserlebnis bieten zu können, müssen Händler Daten nicht nur sammeln, sondern diese müssen auch sinnvoll genutzt werden. Durch hohe initiale Kosten ist die Innovation des POS im stationären Handel nach wie vor eingeschränkt. Dadurch haben Händler Probleme, Erkenntnisse aus ihren Verkaufsdaten zu gewinnen.

Unsere moderne API basierte Infrastruktur stellt eine Lösung für dieses Problem dar. Über die Schnittstelle für interaktive Belege wird nicht nur jeder Einkauf zu einem digitalen Erlebnis. Händler haben dadurch zusätzlich die Möglichkeit, unzählige datenbasierte Usecases per Plug & Play zu nutzen.


Partnerhändler testen per Plug & Play

Der marketplace verwendet eine API Schnittstelle für unzählige Usecases. In diesem Sinne stellen wir Partnerhändlern per Plug & Play Tools zur Verfügung. Somit kann zum einen die Anzahl der Dienstleister, sowie der Aufwand von mehreren Kassenintegrationen eliminiert werden. Zusätzlich ist auch das Testen und Evaluieren von innovativen Usecases im stationären Handel künftig schneller und einfacher möglich. Der POS soll also mithilfe unserer Technologie aufgebrochen werden, um Kund:innen auf der Basis von Daten ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten zu können. Die E-Commerce-Landschaft rund um Shopify ist ein gutes Beispiel dafür, wie App Store-artig neue Produkte mit nur einem Klick getestet werden können. Die Tatsache, dass Onlineshops im Durchschnitt eine Hand voll an verschiedenen Erweiterungen gleichzeitig nutzen, zeigt, welche Chance dies potenziell im stationären Handel bringen könnte.


Vom Self-Check, über den eCommerce und Point auf Sale bis hin zu Scan & Go ermöglicht der warrify marketplace Partnerhändlern zahlreiche Usecases

Dabei setzt warrify auf ein stetig größer werdendes Partnernetzwerk, welches sich mit brandaktuellen Themen wie zum Beispiel, digital Signage, Bedarfsvorhersagen mittels KI, und vielem mehr beschäftigt. Partner von warrify haben zudem direkten Marktzugang zu führenden Handelsunternehmen. Dadurch können diese ihre Vertriebskosten senken und den Sales Cycle verkürzen.


circly als erster offizieller marketplace Partner

circly analysiert mithilfe künstlicher Intelligenz sowohl interne Faktoren, wie Verkaufsdaten, als auch externe Faktoren, wie zum Beispiel das Wetter oder diverse Feiertage, um präzise Nachfrageprognosen zu erstellen. Für die Implementierung der Innovation wird kein Expertenwissen über künstliche Intelligenz benötigt und diese kann ganz einfach bedient werden. Zusätzlich kann circly über verschiedensten Kanäle hinweg planen und unterstützt somit die Omnichannel-Strategie der Händler. Durch lernende Algorithmen und Automatisierung wird die Planung genauer und effizienter. Dadurch ist es Händlern möglich, Marketingkampagnen zu verstehen, Lagerbestände zu optimieren, sowie Lieferengpässe zu vermeiden. circly bietet ihnen also die Möglichkeit, umweltfreundlich und nachhaltig zu handeln und gleichzeitig ihre Gewinnmargen zu verbessern.


circly als erster warrify marketplace Partner

In der Zukunft haben alle Partner-Händler von warrify auch die Möglichkeit, den revolutionären No-Code Ansatz von circly zu nutzen - ganz ohne extra Integration. Damit ist es Händlern möglich, zwei Fliegen mit einer Klatsche zu fangen.






bottom of page